Happy Birthday ZaFi's Generation 2.0!!!!!

 

Lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst!!!

 

Dicker Knutscher von Mama Zara und ihrem Rudel


Happy Birthday an unsere Zara zu ihrem 9. Geburtstag!!! Auf viele weitere gesunde und glückliche Jahre mit dir!!!


Hallo Welt!!! Unsere Äuglein sind offen und es ist soooo spannend was wir alles sehen können....

Hier finden sie alles auf einen Blick...


Adele und die göttlichen 9!!!

 

Sie entwickeln sich prächtig und Adele geht in ihrer Mutterrolle wieder voll und ganz auf!!!

 

Wir sind überglücklich und freuen uns auf die nächsten Wochen!!!

 


31.08.2018 BABY ALARM im Hause Adeyemo

 

Adele hat am 31.08.2018, in rasanter Zeit und entspannt wie wir sie kennen, 9 kleinen Wundern das Licht der Welt geschenkt.

Die Zahl 9 ist bei den Kelten eine göttliche Zahl, passend zu unserem Himmelreich und die Zahl steht auch noch für Glückseeligkeit. Wir sind überglücklich, dass 3 Mädels und 6 Jungs, uns die nächsten acht Wochen, auf Trapp halten. 

 

Danke Adele und Gogo für diese wunderbaren und wunderschönen 9 kleinen Löwenjäger!!!!


Unsere Adele kühlt ihren Babybauch in Pfützen oder anderen feuchten Stellen. Die Hitze ist natürlich tropisch und wir freuen uns für Adele, wenn die Temperaturen so langsam wieder ein wenig nach unten gehen, damit die Trächtigkeit nicht zu anstrengend wird und in guten drei Wochen die Geburt nicht so schwer fällt. 


JUHUUUU!!!!

 

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass unsere Adele trächtig ist!!!!!

 

Papa MH Habibu Gogo und seine lieben Zweibeiner freuen sich ebenfalls sehr.

 

Wir sagen Danke Silvia und Theo für euer Vertrauen in unsere Hündin Adele und freuen uns auf die gemeinsame Welpenzeit mit euch.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung melden sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

 

Weitere Infos finden sie hier.


 

 

Wir planen unseren E-Wurf mit Adeyemo Adia Adele für den Sommer 2018.

 

Weitere Infos folgen in Kürze!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf melden sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

 

 


Wir freuen uns sooo sehr!!! Adeyemo Biko Percy Jackson besteht am 17.06.2018 seine ZZP im DZRR in allen Kategorien mit der Bestnote -A-!!!! Wir sind super stolz und gratulieren von Herzen!!! 


Adeyemo Coco the Queen mit 14 Monaten <3

 

aus der Verpaarung von MH Harbuu Farid Walesco x Adeyemo Adia Adele


Am 20.01.2018 schenkte Sophie 3 kleinen Rüden das Licht der Welt. Die Männer entwickeln sich prächtig und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den Schätzen. Papa der Welpen ist der wunderschöne Rüde Shandranis Amadeo Amon. Wir sagen Danke für euer Vertrauen in unsere Hündin Sophie und uns.




Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2018!!!