Happy Birthday unseren ZaFi's Generation 1.0 zu eurem 4. Geburtstag!!! Wie schnell die Zeit vergeht 😘😘😘 Mama Zara und das ganze Rudel wünschen euch Gesundheit, eine tolle Zeit mit euren Zweibeinereltern und alles was ihr euch wünscht! 


Happy Birthday unserem D-Wurf den ZaFi's 2.0!!!!!! Habt einen tollen Tag und lasst euch noch mehr verwöhnen als sonst!!!! Dicker Kuss von Mama Zara und ihrem ganzen Rudel!!!!


Unsere Adeyemo Coco the Queen und ihre 1 1/2 Jahre jüngere Blutsschwester Adeyemo Elani waren auf Ausstellung.

 

Coco erlief sich unter Richterin Frau Stracke in der stark besetzten Offenenklasse ein megaa V4 und Elani bei ihrem ersten Start auf einer Ausstellung ein suuuper tolles SG 1!!!


31.08.2019 Happy Birthday unserem E- Wurf. Schon ein Jahr seid ihr nun alt...wir wünschen euch ein schönes Geburtstagsfest und lasst euch noch ein bisschen mehr verwöhnen als sonst.


Adeyemo Biko Percy Jackson "PJ"

trägt seit gestern den Titel:

 

Annual Trophy Winner 2019!!!!

 

Wir sind sooo stolz auf unseren Nachwuchsrüden und freuen uns sehr mit Lucia und Susanne.


Seit die 01.06.2019 rocken 16 Welpen die Wurfkiste im Hause Zamrock.

 

Alle Babies haben ihr Zuhause gefunden.


Wir wünschen unseren Nachzuchten, unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest!!!

 

In einigen Tagen wird das Geheimnis von Penya und unserem Nachzuchtrüden PJ gelüftet. Wir sind gespannt und fiebern mit dem Hause Zamrock und Farid Ridgebacks mit!!!

 

Wir genießen die sonnigen Tage!!!

 

Liebe Grüße eure Familie Himmelreich und ihr Rudel


Unsere Nachzucht wird wieder Papa....

 

Adeyemo Biko Percy Jackson darf erneut, wenn Mutter Natur es so wünscht, Papa werden.

 

Wir sind sehr stolz auf diesen Burschen!!!

 

 

 

Infos über PJ und seine Braut finden sie unter www.zamrock.de oder www.faridridgebacks.de


Willkommen im Jahr 2019!!!

 

Wir starteten ruhig und gemütlich ins neue Jahr und wünschen Ihnen alles alles Gute!!!