Die Schätze sind nun 4 Tage alt und nehmen schön an Gewicht zu. 


Unser D-Wurf ist gelandet <3

 

Am 18.09.2017 erblickten 10 kleine Ridgies das Licht der Welt <3!!!

 

Alle Schätze und Mama Zara sind wohl auf. Nach einer Bilderbuchgeburt kümmert sich Zara wieder rührend um die Kleinen und geht in ihrer Rolle als Übermutter wieder ganz auf :-).

 

Weitere Bilder und Infos folgen die nächsten Tage <3


Hochzeitsalarm im Hause Adeyemo

Wir dürfen voller Freude die Verpaarung zwischen Baganda Wacari "Zara" und MH Farid Filou bekannt geben. Im Juli feierten Zara und Filou ihre zweite Hochzeit. Da sich die Welpen aus dem Adeyemo B-Wurf so prächtig entwickelt und so wunderbare Charaktere haben, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden. Nun drücken wir feste die Daumen und fiebern zum Ultraschalltermin hin. 

 

JUHUUUU!!!!!!!

 

Wir freuen uns so sehr, dass der Ultraschall positiv ist und die erneute Hochzeit zwischen "Zara" und Filou wieder Früchte trägt.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung melden sie sich bitte rechtzeitig. Die Welpen werden im September erwartet.

 

Weitere Infos zum Vater und Deckrüden finden sie unter www.faridridgebacks.de


Auszug der sieben Zwerge

Die 7 Zwerge sind schon 8 Wochen und 4 Tage. Am Montag wurden sie durch die Zuchtwartin durchgeknubbelt. Wir sind sehr sehr glücklich über das Ergebnis und somit können die Schätze nun zu ihren lieben Eltern ziehen. Coco the Queen bleibt bei uns und wir freuen uns, dass sie unser Rudel mit ihrer lustigen Art bereichert. Wir wünschen unseren Schätzen ein tolles, langes und gesundes Leben!!!


Die Zwerge wachsen und erobern die Umgebung. Sie werden schon bald 6 Wochen und die Welpenbesuche haben begonnen. Papa Walesco war auch schon zu besuch. Infos zu Papa Walesco finden sie hier.

 


Die 7 Zwerge und Adele geht es suuuper...wir sind sehr glücklich wie die Kleinen sich entwickeln und fleißig zunehmen, wachsen und gedeihen. Alle haben ihre Äuglein auf und es wird sich auch schon fleißig bewegt. 


Unsere 7 Zwerge sind gelandet <3

Am 18.03.2017 war es soweit. Unsere Adele und Walesco Babys haben das Licht der Welt erblickt. In einer Bilderbuchgeburt schenkte Adele 4 wunderschönen Jungs und 3 bezaubernden Mädchen das Leben. Mutter und Babys geht es blendent. Die Zwerge sind fit und entwickeln sich prächtig. Wir sind mächtig stolz auf unsere Schätze!!! Danke an Walesco und seinen Zweibeinern für diese wunderbare Verbindung <3 Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit!!! 

Hier ein paar Impressionen....weitere folgen :-)


Endspurt....Adeles Bauch ist weiter gewachsen und man meint, dass er bald platzt :-)....sie geht die Tage ruhig an, genießt die Sonne und lässt sich weiter verwöhnen. In wenigen Tagen lüftet sie ihr Geheimnis und wir wünschen ihr eine gute und reibungslose Geburt <3!!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung melden sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

 

Das Pedigree der Welpen finden sie hier.

 

 


Das Bäuchlein wächst...Adele genießt ihre Trächtigkeit und lässt sich von uns verwöhnen. In knapp drei Wochen ist es soweit und wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Welpenzeit.

 


09.02.2017
Wenn aus Freundschaft Liebe wird <3...Der heutige Ultraschall ist positiv...Adele und Walesco werden Eltern!!!


Wenn die Liebe Früchte trägt erwarten wir Mitte März unseren C-Wurf mit unserer  ruhigen und ausgeglichenen Ridgebackhündin Adele. Der Vater ist der wesensfeste und dynamische Rüde Walesco. Wir erwarten den Ultraschalltermin mit Spannung.

 

 


Wir haben eine neue Homepage....viel Spaß