Liebe Hundefamilie, Freunde und Bekannte. Wir wünschen eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund und genießt das Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.

Wir freuen uns auf das Jahr 2021 - auf eine spannende Zeit mit sicher der ein oder anderen Überraschung.

 


Happy Birthday ZaFi's Generation 2.0 zu eurem 3. Geburtstag!!! Dicker Knutscher an euch alle ♥️♥️♥️🎊🎊🎊🎊😘😘😘😘


Happy Birthday Zara 🎉🎉🎉!!! 11 Jahre feiern wir heute mit dir!!! Bleib gesund und munter und wir hoffen wir haben noch viele Jahre mit dir🥰🥰🎁🎁🥰🥰


Happy Birthday zum 2. Geburtstag ihr Lieben E- Leins. Genießt euren Tag und lasst euch noch mehr verwöhnen als sonst🎉🎉🎁🎁♥️♥️

8 Wochen liegen bereits hinter uns. Adele hat ihre Babies wieder einmal sehr gut versorgt und aufgezogen.

 

Der Auszug hat begonnen. Nach einer schönen und entspannten Wurfabnahme ist der erste Schatz  jetzt bereits ausgezogen. Wir sagen Danke Juli und Baka für diesen tollen Wurf und die Zeit mit euch. Wir sind nun gespannt wie sich die Schätze entwickeln und wünschen Ihnen ein tolles, gesundes und langes Leben. Unseren Welpeneltern wünschen wir ganz viel Freude mit ihren Babies.

 

Auf ein baldiges Treffen freuen wir uns sehr.


Die Schätze sind nun schon fast zwei Wochen alt und sie wachsen und gedeihen prächtig. Mama Adele macht ihrem "Job" als Übermutti wieder alle Ehre. Sooo eine Harmonie ♥️😘🥰....


Willkommen auf Erden!!!

Unsere Adele und ihr Schatz Baka haben zusammen 4 wunderbaren Schätzen das Licht der Welt geschenkt. Unser ganz eigenes Kleeblatt kam am 09.05.2020 zur Welt. Mama Adele sowie ihren zwei Jungs und zwei Mädels geht es sehr gut und wir freuen uns auf die bevorstehende Welpenzeit!!!



Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein besinnliches Osterfest!!!


Voller Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Liebe zwischen Adele und Baka Früchte trägt. 

Baka ist unser Mr. Right für unseren F- Wurf. Wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen von Juli, Manuel und Baka bekommen haben und diese ganz besondere Liebe Früchte trägt. Baka ist ein sehr ruhiger, ausgelichener, instinktsicherer und wesensfester 7 jähriger Rüde. Wir erwarten unsere Babies um den 12.05.2020. Bitte melden sie sich rechtzeitig bei uns, wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser wunderschönen und charakterstarken Verpaarung haben. 

 

Weitere Infos finden sie hier


Hier ist eines unserer kleinen Wunder 😘

 

Wir freuen uns so sehr und fiebern mit Adele mit.


 

Wir wünschen ein tolles Jahr 2020!!!

 

Wir planen demnächst unseren nächsten Wurf mit unserer Adele. Ihr Mister Right haben wir gefunden. 

 

Weitere Infos folgen....