Voller Freude dürfen wir unseren G-Wurf präsentieren!!! Nala und Flame ergänzen sich perfekt und wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen von Paula und Bruno Boucher für unsere Nala bekommen haben!!! Der Ultraschall hat bereits gezeigt was wir uns so sehr gewünscht haben. Die Babies von Flame und Nala werden um Weihnachten das Licht der Welt erblicken. 


Nyawela Bushveld Lahaba und Adeyemo Binti Fayola sind zwei wunderbare, liebevolle, verschmuste und tiefenentspannte Ridgebacks die jedoch einen Ridgeback typischen starken Charakter haben und sehr selbstsicher sind. Wir freuen uns sehr auf diese tolle Verpaarung!!! 


Der große Auszug steht bevor....


Unsere Christkinder sind da!!!


Mit großer Freude dürfen wir berichten, dass unsere Nala am 24.12.2021 -  7 kleinen Christkindern das Licht der Welt geschenkt hat. 6 Buben und 1 Mädel versprühen nun ihren Charm und ihre Liebe in unserem Haus. Papa Flame und Mama Nala und alle Zweibeiner sind sehr sehr stolz!!! Wir genießen nun das Welpenglück. 

Hier ein paar Impressionen...die Welpen sind hier schon 9 Tage alt ...soooo herzig ... schöner wie jeder Kinofilm❤️...man kann den ganzen Tag schauen und auch wenn sie einfach nur schlafen ist es so spannend...

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und wir sind gespannt ob es noch kleine Weihnachtsbabies gibt....Nala geht es sehr gut, sie schläft viel und das Bäuchlein wächst und gedeiht. Die Wurfkiste steht und nun heißt es abwarten....

Nala
Nala
Flame by Hannah Meinhardt
Flame by Hannah Meinhardt