Über uns

Wir, dass sind Armin, Luisa und Naomi Himmelreich. Wir leben mit unseren Vierbeinern zusammen auf dem Hubertushof in Niederbrechen. Mit uns leben unsere zwei Ridgebackdamen Zara und Adele, unsere Mops Hündinnen Sophie und Bella sowie einige Pferde und ein paar Katzen.

 

Unsere Zara stammt aus dem Kennel Baganda. Sie ist unsere erste Ridgebackhündin und durfte 2009 bei uns einziehen. Im Jahr 2013 kam unser A-Wurf zur Welt. Aus dieser Verpaarung behielten wir unsere Hündin Adele, sie fiel in meine Hände und es war schnell klar, sie bleibt bei uns. Unsere Mops Hündin Sophie zog im Jahr 2014 bei uns ein. Aus dem B Wurf mit ihr, behielten wir die Hündin Bella und aus dem Wurf mit unserer Adele im Jahr 2017 verliebten wir uns in ein ganz besonderes Mädchen "Coco the Queen". Sie unterstützt nun das Ridgeback Trio und wirbelt über den Hof.

 

Vorerst sind wir mal komplett...