E- Wurf 2018

 

Sire:  Matobo Hills Habibu Gogo

Dam: Adeyemo Adia Adele

 

Wir freuen uns, dass die Liebe zwischen Gogo und Adele Früchte trägt. Nach einer harmonischen Hochzeit Anfang Juni freuen wir uns nun auf Ende August.

 

Am 31.08.2018 hat Adele 6 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt geschenkt!!!!

 

Infos zum Papa unserer Welpen finden sie hier.


Impressionen von Papa Gogo



31.08.2018 BABY ALARM im Hause Adeyemo

 

Adele hat am 31.08.2018, in rasanter Zeit und entspannt wie wir sie kennen, 9 kleinen Wundern das Licht der Welt geschenkt.

Die Zahl 9 ist bei den Kelten eine göttliche Zahl, passend zu unserem Himmelreich und die Zahl steht auch noch für Glückseeligkeit. Wir sind überglücklich, dass 3 Mädels und 6 Jungs, uns die nächsten acht Wochen, auf Trapp halten. 

 

Danke Adele und Gogo für diese wunderbaren und wunderschönen 9 kleinen Löwenjäger!!!!


Hallo Welt!!! Unsere Äuglein sind offen und es ist soooo spannend was wir alles sehen können....


Unsere "Kelten" sind nun schon vier Wochen alt. Wir hatten am Freitag Besuch von Papa Gogo und seinen lieben Zweibeinern. Wir genießen die Zeit mit den Welpen sehr. Wir freuen uns auch nun auf unsere Welpeneltern. Diese Woche sind die ersten Besuchstage. Ein Rüde sucht noch die passende Familie aber wir sind uns sicher, dass die richtige Familie bald kommen wird.

Hier einmal eine kleine Vorstellung unserer 9 Zwerge.


Und schon sind die kleinen "Kelten" 5 Wochen. 


Nun sind die Schätze schon fast 7 Wochen


Der gr0ße Auszug hat begonnen....die kleinen "Kelten" ziehen nun in ihre neuen Zuhause und wir wünschen unseren Babies alles alles Gute, ein langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien. Danke liebe Welpeneltern, dass ihr ihnen ein tolles Zuhause gebt!!!