E- Wurf 2018

 

Sire:  Matobo Hills Habibu Gogo

Dam: Adeyemo Adia Adele

 

Wir freuen uns, dass die Liebe zwischen Gogo und Adele Früchte trägt. Nach einer harmonischen Hochzeit Anfang Juni freuen wir uns nun auf Ende August.

 

Am 31.08.2018 hat Adele 6 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt geschenkt!!!!

 

Infos zum Papa unserer Welpen finden sie hier.


Impressionen von Papa Gogo



31.08.2018 BABY ALARM im Hause Adeyemo

 

Adele hat am 31.08.2018, in rasanter Zeit und entspannt wie wir sie kennen, 9 kleinen Wundern das Licht der Welt geschenkt.

Die Zahl 9 ist bei den Kelten eine göttliche Zahl, passend zu unserem Himmelreich und die Zahl steht auch noch für Glückseeligkeit. Wir sind überglücklich, dass 3 Mädels und 6 Jungs, uns die nächsten acht Wochen, auf Trapp halten. 

 

Danke Adele und Gogo für diese wunderbaren und wunderschönen 9 kleinen Löwenjäger!!!!


Hallo Welt!!! Unsere Äuglein sind offen und es ist soooo spannend was wir alles sehen können....